SV Förste II - SG Barbis/Südring II
3:2

In einem eher durchschnittlichen Fußballspiel konnte die II. Herren des SV zwar erneut 3 Punkte einfahren, durfte aber mit der spielerischen Leistung nicht zufrieden sein. Trotz eines 3:0 Vorsprungs 10 Minuten vor Ende, ließ man die Gäste noch gefährlich vor das eigene Tor kommen und bekam als Quittung zwei Gegentore in den letzten Spielminuten. Der kämpferische Einsatz stimmte, allerdings darf man eine clevere Spielweise vom Team erwarten, um solche Spiele nicht zu einer Zitterpartie werden zu lassen. Vermutlich hätte ein solides Kurzpassspiel schon die meisten gefährlichen Situationen unterbunden bzw. gar nicht erst entstehen lassen. Dank geht an Robin, der trotz Terminstress für den SV spielte.

Die Tore erzielten Jünemann (3.), Kircher (19.) und Schlenczek (70.).

Kommenden Mittwoch erwartet den SV mit Bilshausen einer der schwersten Gegner der Klasse. Man darf gespannt sein.

Autor: Nico Weiberg